Wir sagen kurz: „Danke!“

Wir sagen kurz: „Danke!“

Liebe Freunde und Interessenten des Fördervereins,

wir möchten Ihnen nur kurz über eine vorweihnachtliche Freude berichten:

Herzlichst bedanken wir uns bei der Lange&Rösner GbR für eine vorweihnachtliche Spende in Höhe von 100€. Dieser Betrag wird der Unterstützung unseres anstehenden Weihnachtskonzertes und den Projekten von „Primobook“ zugutekommen.

Die Lange&Rösner GbR ist übrigens ein relativ junges Unternehmen in der Internet-Branche. 10833979_750983668271534_1553458202_nDurch die Nähe ihres Hauptsitzes in der Paul-Östreich-Straße 6, 13086 Berlin entstand ein freundlicher Kontakt, der nun, unter den allergünstigsten Umständen, sogar eine längere Zusammenarbeit nach sich zieht.
Das Unternehmen hat sich auf die Erstellung informationsbasierter Internetauftritte spezialisiert und arbeitet erfolgreich an mehreren Projekten. So steckt die Lange&Rösner GbR hinter Internetseiten wie www.test-analyse.de , auf der individualisierte Versicherungen gesucht werden, und www.rexee.de, einer Art Internetsuchmaschine für Geschenke. „Rexee“, das Maskottchen der Seite, ist ein kleiner Dinosaurier, der gerade in der Vorweihnachtszeit den Uninspirierten unter uns das Finden von Geschenkideen erleichtert. Durch wenige Aussagen über den zu Beschenkenden zeigt „Rexee“ uns einen Katalog voll von innovativen und ansprechenden Geschenkideen – übrigens nicht nur auf Weihnachten beschränkt, denn viele Anlässe, jemanden zu beschenken, sind wählbar.

Wir bedanken uns also bei den Verantwortlichen und hoffen auf eine gute Zeit. Vielleicht können Sie als Freund des Fördervereins auch einen Nutzen aus den Angeboten von „Rexee“ ziehen.

Mit herzlichem Gruß
Ihr Team vom Förderverein Primo-Levi-Gymnasium.

 

Bilder ©Lange&Rösner GbR, Paul-Östreich-Straße 6, 13086 Berlin.

Related Posts

Comments are closed.