Unser FSJler 2015/16 Lukas stellt sich vor

Unser FSJler 2015/16 Lukas stellt sich vor

Hey,

vielleicht habt ihr es auch schon bemerkt, im Schülerklub ist ein neues Gesicht aufgetaucht.

An diesem Gesicht hängt auch ein Körper, wenn man alles zusammen nimmt hat man mich, Lukas.

Damit ihr wisst wer dieser Lukas eigentlich ist, stelle ich mich hier kurz vor.

Ich komme eigentlich aus Essen (NRW), ja ich bin Ruhrpottler.

Ich habe im Jahre 2015 mein Abitur gemacht, schnell stand für mich fest, ich will meine eigene Wohnung haben und auch mal in einer anderen Stadt leben, so kam ich nach Berlin.

In Berlin arbeite ich nun an der Primo- Levi- Schule, ich denke die kennt ihr, im Schülerklub.

Wenn ihr also noch Fragen habt, oder diesen ominösen Lukas auch einmal live und in Farbe sehen wollt kommt einfach vorbei.

 

ICH FREUE MICH AUF EIN TOLLES JAHR MIT EUCH !!!

Lukas Lindner

Related Posts

Comments are closed.