Einladung zum Leseabend

Einladung zum Leseabend

Wir laden ein zum Leseabend am 04.04.2017!
Eine Woche vor dem 30. Todestag unseres Namensgebers Primo Levi findet der dritte Leseabend in diesem Schuljahr statt. Zu diesem Anlass werden wir diesmal neben den vielen selbstgeschriebenen Texten von aktuellen und ehemaligen Schülern, Lehrern und Eltern auch einige Gedichte von Primo Levi vorlesen. So wollen wir einen Einblick in sein bewegtes Leben und seine Gedanken- und Gefühlswelt bekommen.

Wir freuen uns auf alle Leser, die uns mit Prosa, Kurzgeschichten, Romananfängen, Gedichten und, und, und auch zeigen, was sie bewegt und beschäftigt – und natürlich auch auf alle interessierten Zuhörer!

Wer möchte, bringt eine Kleinigkeit für das Buffet mit.

Um 17:00 Uhr geht es in der Aula Haus B mit den jungen Poeten aus den unteren Klassenstufen und einem kleinen Überblick zu Primo Levi los. Ab 19:00 Uhr folgen dann nach der Pause die Leser aus den höheren Jahrgängen. Alle zwei bis drei Beiträge werden Teile aus Primo Levis Werk zu hören sein.

 

Related Posts

Comments are closed.