Die neuen Schulsprecher sind gewählt

Die neuen Schulsprecher sind gewählt

Knapp einen Monat nach Schulbeginn wurden am 11.09. die Schulsprecher für das neue Schuljahr gewählt. Von den 5 Kandidatinnen und Kandidaten sind zwei in unserem Fördervereinsteam aktiv und unterstützen den Verein bei Veranstaltungen und Projekten. Wir stellen Ihnen nun die beiden Schulsprecher und ihre Stellvertreter vor:

Samantha geht in die 10a und ist bereits seit einigen Jahren sowohl in der Gesamtschülervertretung als auch dem Schulparlament aktiv. Seit diesem Schuljahr ist sie aber auch Schülersprecherin und wird versuchen die GSV zusammen mit Isabelle voranzubringen und neue Projekte und Aktionen an der Primo-Levi-Schule durchzuführen.

Isabelle ist in der 12. Klasse und wird dieses Jahr ihr Abitur machen. Zum Ende ihrer Schulzeit will sie nach ihrer letztjährigen erfolgreichen Arbeit als Schülersprecherin es noch einmal wagen die Schülervertretung anzuleiten. Dabei kann sie aus mehreren Jahren Erfahrung als aktives Mitglied der SV schöpfen.

Moritz besucht den 11. Jahrgang und unterstützt die Schülervertretung bereits seit einigen Jahren als Klassensprecher und hat sich nun dieses Jahr getraut ebenfalls als Schülersprecherkandidat anzutreten. Er wird als stellvertretender Schülersprecher Isabell und Samantha tatkräftig unterstützen und ihnen bei der Planung von GSVs und Umsetzung von Projekten helfen.

Leo besucht ebenfalls die 10te Klasse und ist seit anderthalb Jahren aktives Mitglied der Schülervertretung. Nachdem er bereits letztes Jahr so etwas wie Dauerbewohner im Schülerklub wurde und so dem FSJler tatkräftig zur Seite stand, entschloss er sich dieses Jahr sein Glück als Schülersprecher zu versuchen und wurde so mit stellvertretender Schülersprecher. Seit einem Jahr ist er im Fördervereinsteam aktiv und unterstützt das Team vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit, aber auch bei Veranstaltungen.

Bei der Wahl Anfang September wurden Samantha und Isabelle als Schulsprecher gewählt. Leo und Moritz sind ihre Stellvertreter. Der Förderverein wünscht den beiden Schulsprechern und ihren Stellvertretern viel Erfolg für ihre Projekte in diesem Schuljahr.

Related Posts

Comments are closed.